Automotive

Aus Freude am Fahren

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Autos und Motorräder. Design, Technik, Kraftentfaltung und Sound – man würde mich als petrol head mit Benzin im Blut bezeichnen, wenn die Technik sich nicht gerade von eben dieser Energiequelle immer weiter entfernen würde. So ist es kein Wunder, dass wir in den letzten 25 Jahren viele Kunden in der Automotive Branche betreut haben und auch weiter beraten.

Neben einer Vielzahl von Herstellern wie General Motors Europe, Kawasaki, Ducati oder Peugeot, haben wir mit Rennställen, wie dem Kawasaki Racing Team, dem Harald Eckl Racing Team, Triple-M-Racing by Barni und Rennfahrern wie dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Thierry Boutsen zusammengearbeitet.

Durch die zahlreichen Projekte haben wir ein tiefes Verständnis für das Produkt und die Zielgruppenperspektive in Deutschland und vielen Europäischen Märkten entwickelt.

Referenzen

100 Guldenmühle
adterra
al Cortile
Alpha Fenice
alphatechnik
Asador el Toro
barth + associates
Berzelius
Bootshaus Mainz
Boutsen Aviation
Çeledir-Massini, Rechtsanwälte
Collecta Research
Deka Investmentfonds
Dental Design
Deutsche Bank Gruppe
Ducati Frankfurt
Dyrberg/Kern
ENTEGA
Eva Eppard
Frank Buchholz
Frank Widmann, Fotograf
Fresenius AG
GEA Kühlturmbau
Gebr. Alexander Mainz
General Motors Europe
Hitachi Powertools
Hoechst GmbH
Impression Prigge
Incontro
jung.
Kawasaki Deutschland
Kistenpfennig Consulting
Kistenpfennig Stiftung
Kupferbergterrassen
Mainsped
Mainzer Ruderverein
Martin Bauer Gruppe
Meinlschmid
Messe München
Nike Deutschland
Northern Performance
Novartis
Noxbox
Omnigena
Peugeot
PriceWaterhouseCoopers
ROBOD SA.
Rosenstein|Kirsch
SAP AG Electronic Markets
SLEE Mainz
Tailor Made Consulting
Theresianum Gymnasium Mainz
unit:consult
Wabacom
ZDF Enterprises