Integrierte Kommunikation

  • Dyrberg/Kern

    Mailingaktion für den dänischen Hersteller hochwertiger fashion jewellery

  • Deutsche Bank

    Broschüre für Deutsche Bank im Rahmen der Überarbeitung des neuen Erscheinungsbildes 2009-2011

  • Slee Mainz

    Produktbroschüre für den Mainzer Medizingerätehersteller SLEE, 2011

  • jung. Möbelhandel

    Mailingaktion für den Mainzer Händler hochwertiger Möbel und Accessoires

  • Horngruppe der Berliner Philharmoniker

    CD Produktion, Gestaltung und Vermarktung im Kundenauftrag Gebr. Alexander Mainz

  • Deutsche Bank Betriebssport

    Wanderpokale für die Deutsche Bank
    frei gestalteter Acrylpolygon, 33 cm Höhe

Von Mundpropaganda zu globaler Kommunikation. Qualität geht vor Reichweite.

In unserer digitalen, global vernetzten Welt haben sich die Möglichkeiten der Kommunikation dramatisch verändert. Die Zeitfenster akuter Kommunikation haben sich auf Sekundenbreite verschmälert. Was wir heute schreiben und sagen, weiß morgen die ganze Welt, ist übermorgen vielleicht schon überholt.

Die Perspektiven haben sich verschoben.

Kommunikation war früher zumeist das Gespräch unter vier Augen. Aus diesem direkten Kontakt haben sich Weiterempfehlungen entwickelt. Schärfer kann eine Zielgruppe nicht definiert sein. Doch durch das Internet und die sozialen Medien ist eine konträre Situation entstanden: Der direkte Kontakt weicht der Welt als unschärfster Zielgruppe überhaupt, die Reichweite ist grundsätzlich unbegrenzt. Die Art und Weise, wie Sie kommunizieren, muss daher mit Ihrem Unternehmen harmonieren. 

Wir helfen Ihnen dabei, den Blick zu schärfen und die Welt auf die Zielgruppen zu reduzieren, die für Sie tatsächlich wichtig und relevant sind. Nicht jedes Unternehmen und nicht jede Branche braucht zum Beispiel soziale Medien. Andere dagegen würden ohne Twitter und Co. unsichtbar bleiben.

Unter integrierter Kommunikation verstehen wir die präzise definierte, umfassende und einheitliche Ansprache sowohl nach außen an Ihre Zielgruppen als auch innerhalb Ihres Unternehmens. So erzielen wir die größtmögliche Aufmerksamkeit und stärken Ihre Marke nachhaltig.

Referenzen

100 Guldenmühle
adterra
al Cortile
Alpha Fenice
alphatechnik
Asador el Toro
barth + associates
Berzelius
Bootshaus Mainz
Boutsen Aviation
Çeledir-Massini, Rechtsanwälte
Collecta Research
Deka Investmentfonds
Dental Design
Deutsche Bank Gruppe
Ducati Frankfurt
Dyrberg/Kern
ENTEGA
Eva Eppard
Frank Buchholz
Frank Widmann, Fotograf
Fresenius AG
GEA Kühlturmbau
Gebr. Alexander Mainz
General Motors Europe
Hitachi Powertools
Hoechst GmbH
Impression Prigge
Incontro
jung.
Kawasaki Deutschland
Kistenpfennig Consulting
Kistenpfennig Stiftung
Kupferbergterrassen
Mainsped
Mainzer Ruderverein
Martin Bauer Gruppe
Meinlschmid
Messe München
Nike Deutschland
Northern Performance
Novartis
Noxbox
Omnigena
Peugeot
PriceWaterhouseCoopers
ROBOD SA.
Rosenstein|Kirsch
SAP AG Electronic Markets
SLEE Mainz
Tailor Made Consulting
Theresianum Gymnasium Mainz
unit:consult
Wabacom
ZDF Enterprises